RUDERCLUB GRENZACH e.V.
nicht eingeloggt
Home
Aktuelles
Termine
Revier
Rudern
Drachenboot
Hornfelsedrache
Aktuell
Ansprechpartner
Drachenportraits
Erfolg
Jahresplanung
Drachenevents
FUN-Regatta
FUN-Regatta Archiv
Drakestory
Freundeskreis
Kilometer
Drachenlinks
Outrigger
Bootspark
Drachenregeln
Video
English
Clubmiete/Events
Spenden
Statistik
Arbeitsstunden
Fotoarchiv
Archiv
Berichte Extern
Berichte Intern
Rudern in Zimbabwe
Allgemein
Kontakt
Links
Impressum
Datenschutzerklärung
Bild: Stefan

 

FUN-Regatta

 

21. Drachenbootregatta am 06.07.2024  (26.03.2024)

 

Bild: Stefan

Spass, Sport & Action gefällig? Dann tragt Euch den 6. Juli 2024 ganz fett in Eure Agenda ein! Denn dann wird wieder gepaddelt, gefeiert und getanzt! Es findet beim Ruderclub Grenzach das 21. Grenzacher Drachenbootrennen statt. Wir sorgen wieder für ein umfangreiches Rahmenprogramm mit verschiedenen Spielen etc. und sind darum besorgt, ein kulinarisches Angebot von lokalen Dienstleistern zusammenzustellen. Partystimmung, Spass und Sport sind also garantiert, auch nichtpaddelnde Zuschauer kommen auf ihre Kosten. Neben dem Pokal für das schnellste Team erhält auch wieder das Team mit der besten und lustigsten Performance einen Sonderpreis.

Der offizielle Startschuss ist gefallen!

Das Drachenbootabteilung Hornfelsedrache hat die Ausschreibung und die Anmeldung für das Rennen 2024 verabschiedet. Sie kann nun heruntergeladen, verteilt, ausgefüllt und an uns zurückgesandt werden.

Die Regatta ist auf maximal 24 startende Teams ausgelegt.

Der Anmeldeeingang/-zahlung entscheidet.

WICHTIGER HINWEIS: Sollte ein Boot nicht voll werden, meldet Euch trotzdem bei uns. Es dürfen sich auch halbe Teams melden und wir vermitteln in einer Paddlerbörse ein komplettes Boot inkl. einem speziellen Koordinator von uns. Auch interessierte Kleingruppen können sich gerne melden. Wer paddeln und Spass haben will kommt bei uns immer unter!!!

Weiterer WICHTIGER Hinweis: Im Anschluss an die Siegerehrung wird es wieder eine Party im gewohnten Rahmen (mit Laser, Nebel etc.) mit Rhein-Wohlfühl-Ambiente geben!

Diese Party ist hauptsächlich für Euch Paddler und deren Angehörige. Es wird aber trotzdem eine Abendkasse geben.

Freier Eintritt gilt nur für das Rennen am Tag und für die Teilnehmer am Rennen.

Ausschreibung 2024
Anmeldung 2024

 

Bild: Sina

 

Die FUN-Regatta Seiten 2015-2023 wurden archiviert: Siehe FUN-Regatta Archiv